Corona-Virus-Infektion

SARS-Covid-19/ Corona-Virus-Infektion

Aufgrund der aktuellen SARS- Covid-19- Pandemie raten wir Ihnen dringend, mindestens 1,50m Abstand zu anderen Personen zu halten, die Husten- und Niesetikette zu beachten und Ihre sozialen Kontakte auf das Notwendigste zu beschränken. Waschen Sie sich sich regelmäßig und gründlich die Hände!

Ältere Personen und Patienten mit chronischen Erkrankungen bitten wir eindringlich, zuhause zu bleiben, nicht selbst zum Einkaufen zu gehen und möglichst  auch keine  Besuche zu empfangen.

Falls Sie jemanden brauchen, der für Sie einkauft, zur Apotheke geht , Ihren Hund  ausführt  oder ähnliches, dann wenden Sie sich, sollten Sie in St.Johann wohnen, an das Bürgermeisteramt unter 07122/82990.

Sollten Sie an Symptomen wie Husten, Luftnot, Fieber, Durchfall oder starken Kopf-und Gliederschmerzen leiden, dann kommen Sie bitte nicht direkt in unsere Praxis, sondern melden Sie sich vorab telefonisch. Wir klären das weitere Vorgehen dann gemeinsam ab.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Routinehausbesuche einschränken werden. Wir tun das, um Sie zu schützen. Wir werden versuchen, unsere Visiten zunächst telefonisch durchzuführen. Bei akuten Problemen kommen wir natürlich weiter zu Ihnen nach Hause.

Abstriche zum Nachweis einer Covid-19-Infektion führen wir in unserer Praxis im Verdachtsfall durch.

Bitte halten Sie sich peinlich genau an die von der Bundes- und Landesregierung ausgerufenen Verhaltensregeln und helfen Sie so mit, Leben zu retten!!!

Und vor allem: Bleiben Sie gesund !!

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!